In der Zwischenzeit…


Unser letzter Beitrag ist schon etwas her, in der Zwischenzeit ist trotzdem einiges passiert. Während wir auf Facebook und Instagram immer wieder auch kurze Berichte und Fotos/Videos veröffentlichen, ist das hier zwischendurch ein wenig hinten runter gefallen. Das wollen wir mal eben kurz ändern und zeigen euch zusagen eine kleine (optische) Nachschau der letzten Zeit. Wer mag, darf uns natürlich auch gerne auf unseren eben im Text verlinkten Plattformen folgen.

 

Schnappschuss während der Projektwoche „INNENleben“ am Stadtmuseum Wasungen (Thüringen).

Die noch unfertigen Gebäude zum Anfang des Projekts in Wasungen (in Kooperation mit der Kunststation Oepfershausen).

Tafelbild während des Projekts zum Thema Medienkompetenz an der Bonifatiusschule Fulda.

Schnappschuss während einer Fortbildungsveranstaltung im Museum für Kommunikation Frankfurt/Main

StopMotion mit dem iPad an der Grundschule Elmerland

Wir waren zwischendurch auch beim RhönChallenge-Lauf und haben dort den offiziellen Event-Film erstellt.

Eine wirklich schmucke Schule: die Elmerland Grundschule!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.