Webseite des Regenbogenhauses


Heute wurde der Relaunch der Webseite des Regenbogenhauses in Fulda durchgeführt. In den vergangenen Wochen wurde hinter den Kulissen kräftig geplant, strukturiert und jede Menge Gehirnschmalz in die neue Internetpräsenz des Mehrgenerationenprojekts in der fuldaer Innenstadt  investiert. Seit 16:00 Uhr steht die neue Seite unter der Domain www.dasregenbogenhaus-fulda.de online.

filmreflex hat zusammen mit den Projektverantwortlichen die Struktur der Seite angelegt und den zuständigen Mitarbeiter in die Bedienung der HTML-Software eingewiesen, so dass von nun an die Seite unter eigener Regie gepflegt werden kann.

In den kommenden Wochen wird die enthaltene Bildergalerie Stück für Stück ausgebaut, neue Inhalte werden eingepflegt und über Neuigkeiten und geplante Projekte informiert.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.