Eventdokumentation: 50-jähriges Jubiläum der HLS


Die hessische Landesstelle für Suchtfragen e. V. feierte am 30. November 2011 ihr 50-jähriges bestehen. Bei dem Festakt in den Räumlichkeiten der Alianz Deutschland AG in Frankfurt haben wir eine Videodokumentation über das Rahmenprogramm und den Festreden produziert.

Neben Gratulanten aus der Landespolitik, Verbänden und Krankenkassen hat auch die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Frau Mechthild Dyckmans ihre Wertschätzung über die Arbeit der HLS gegeben. In einem Vortrag bzw. einem multimedialen Dialog zwischen Hans Böhl (Jugendberatung u. Jugendhilfe – Frankfurt/M) und dem Geschäftsführer der HLS Wolfgang Schmitd-Rosengarten wurde die vergangenen und zukünftig Arbeit sehr unterhaltsamen vorgestellt. Musikalischen wurde der Tag von „The Art of Fusion“ (Rafael Sotomayor und William Black) sehr stimmungsvoll begleitet.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert