Präsentation des Confinew Geschäftsmodel fertiggestellt


Am 19. Januar 2012 filmten wir den Finanzberater Steffen Hamel in unseren Räumlichkeiten vor der Greenbox. Die Idee war es sein innovatives Finanzkonzept für seine potenziellen Kunden und Interessierte leicht verständlich und grafisch darzustellen. Der Geschäftsgründer war bestens vorbereitet, so das der Dreh reibunslos und zügig über die Bühne ging. Anschließend wurde in der Postproduktion ein neuer Hintergrund, die Präsentation, verschiedene Animationen und eine Bauchbinde eingefügt.

Ein Zusammenschnitt:

Momentan warten wir noch auf Steffens Webseite, dann kann man hier den Zusammenschnitt sehen.

Insgesamt entstanden 4 kleine Filmchen und eine Präsentation, die das Konzept und die Idee des Unternehmens Confinew darstellen. Wir bedanken uns für die professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit bei Steffen Hamel.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.