Frohe Feiertage und einen guten Rutsch


Liebe Leser dieses Blogs,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir bereiten uns auf ein paar freie Tage im Kreise der Familie vor. Wir möchten in diesem Zuge aber wieder eine (noch nicht wirklich lange) Tradition fortsetzen und all unseren Kunden, Kooperationspartnern, Freunden und Fans auf diesem Wege frohe und erholsame Feiertage wünschen. Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr genau so gut, erfolgreich und produktiv zusammen arbeiten werden und das jede Menge Projekte zu Stande kommen, von denen wir im Anschluss sagen können: „Wir haben etwas bewirkt mit unserer Arbeit!“

Im vergangenen Jahr blicken wir zurück auf zahlreiche erfolgreiche Produktionen von denen wir hier nur eine kleine Auswahl bringen können:

Und weil es ohne die obligatorische Weihnachtsgrußkarte nicht vollständig wäre….

 

Wir wünschen allen unseren Kunden, Kooperationspartnern, Freunden, Projektteilnehmern und denen, die durch ihre Arbeit unsere Projekte erst möglich machen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2012!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.