Neuer Flyer!


Soeben wurde die digitale Version unseres neuen Flyers hoch geladen. Wir haben die Inhalte etwas angepasst, so dass unsere aktuell angefragten Themengebiete nun auch abgedeckt sind. Neu hinzu gekommen sind unter anderem Eltern-Informationen zu diversen Themengebieten rund um den Computergebrauch. Ganz oft haben Eltern Fragen zu „Sozialen Netzwerken“ oder eben auch zum Computerspielgebrauch ihrer Kinder.

 

 

Besonderen Dank für die grafische Gestaltung der neuen Inhalte möchten wir hier nun auch mal unseren aktuellen Praktikanten Jonas und Sebastian spenden. Das war gute Arbeit!

Den Flyer gibt es nun also hier und in Kürze auch in der Druckversion für Menschen, die der haptischen Wahrnehmung mehr zugewandt sind.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.