Neuer Praktikant bei Filmreflex


Hi, ich bin Jonas,

studiere Soziale Arbeit/Sozialpädagogik in Kassel und habe heute mein Praktikum (BPS) bei filmreflex medienpädagogik begonnen. Die Abkürzung BPS steht für Berufspraktische-Studie und dient der Berufsorientierung während dem Bachelorstudium. Das BPS wird auch in der Uni in einem Begleitseminar reflektiert.

Ich habe mich für ein BPS bei filmreflex medienpädagogik entschieden, da sich hier meine Interessen neben dem Studium mit denen aus dem Studium vereinen. Auch finde ich flimreflex medienpädagogik, deren Konzept und Projekte, um es schlicht und einfach zu sagen, „Gut“, denn sie arbeiten lebensweltorientiert und verhelfen Kindern, Jugendlichen und Eltern etc. im Zeitalter der Medien zu einem kompetenten Umgang mit diesen.

Ich freue mich sehr auf die kommende Praktikumszeit!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.