SK Videoreporter


Unter dem filmreflex internen Arbeitstitel „SK Videoreporter“ führten wir nun schon zum wiederholten Mal die Lehrveranstaltung „Einführung in kommunikationswissenschaftliche Analysemethoden“ am Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften der Hochschule Fulda durch.

Mit 4 Lehraufträgen betreuten wir insgesamt 80 Studierende. In den vergangenen 9 Wochen haben wir mit diesen die Vorarbeit für eine Live-Studiosendung im Offenen Kanal Fulda geleistet. Es entstanden insgesamt 7 journalistische Beiträge zum Thema „Interkulturelles Fulda“, die in der moderierten Livesendung am heutigen Donnerstag zu einem TV-Magazin zusammengefasst werden. Den Beitrag gibt es in ein paar Tagen auch in der Mediathek Hessen zu sehen. Wir berichten an dieser Stelle.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.