Keine Bildung ohne Medien – filmreflex ist dabei!


Das ganze filmreflex Team wird nächste Woche am Kongress Keine Bildung ohne Medien am 24./25. März  in Berlin teilnehmen. In dieser Zeit werden wir deswegen auch nicht im Büro erreichbar sein.
Wir freuen uns, neue Anregungen und Ideen für unsere Arbeit zu bekommen. Die Forderungen des Medienpädagogische Manifest werden wir auch in unserer Arbeit weiter vorantreiben und verbreiten.

Da es eine Vielzahl von unterschiedlichen, spannenden Arbeitsgruppen gibt, werden wir uns taktisch aufteilen, um möglichst viel mitzunehmen:
Anne wird sich der Arbeitsgruppe Frühkindliche Bildung & Familien- und Elternbildung anschließen. Felix bildet sich in dem Bereich Medienpädagogik in sonder-, integrations-, inklusionspädagogischen Handlungsfeldern weiter, Andi hat den Schwerpunkt Medienbildung in die Schule! gewählt und ich werde mich dem Bereich Erwachsenen- und Seniorenbildung widmen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.