Speed-Dial Tutorial


Beschreibung

Speed-Dial ist ein praktisches Helferlein, welches ein wenig Übersicht in die Sammlung von täglich genutzten Webseiten bringen kann. In unserer losen Reihenfolge von kurzen Erklärvideos stelle ich euch dieses heute vor.  Ihr erhaltet in eurem Browser eine schöne Darstellung der Seiten, die ihr anschließend mit einem Klick öffnen könnt. Über die Installation, die Bedienung und Vorteile des Add-Ons habe ich einen kleinen Clip gemacht. In der Projektarbeit, bei der ich oft auch mit meinem Browser arbeite, werde ich schon des öfteren mal gefragt, warum die Lesezeichen bei mir im Browser so aufgeräumt und praktisch angeordnet sind.

Eventuell ist das ja was für euch und ihr bekommt Lust, euch den Online-Alltag mit Speed-Dial etwas zu vereinfachen.

Download

Das Add-On ist erhältlich für verschiedene Browsertypen:

Firefox

Chrome