Live auf Instagram


Live auf Instagram

Instagram und Blog vs. Aktualität: Wenn Blog-Beiträge vorbereitet aber nicht veröffentlicht werden,… ist das immer so eine Sache. In den vergangenen zwei Jahren ist überall auf der Welt so einiges passiert, so auch bei uns:

Am 05. Februar 2021 sind Katha und Hannes das erste Mal über unseren Instagram-Account live gegangen. Das ursprünglich Ziel, die Möglichkeiten für ein einfaches Livestreaming kurz mal auszuprobieren, konnte schon beim ersten Mal erfolgreich getestet werden. Schnell hat sich gezeigt, dass diese Art von Kommunikation umsetzbar ist und durch die Plattform auch für quasi alle möglich ist – sofern ein Account bei der Plattform Instagram besteht.

Entstanden sind nunmehr sieben Gesprächsrunden mit diversen Gästen, mit Kolleg:innen und Bekannten, die jeweils über ein oder mehrere Themen mit uns gesprochen haben. Auch wenn die Reichweite sicherlich begrenzt ist – die Zielgruppe ist ja auch sehr spezifisch und unsere Themenwahl auch – bleibt das Format sehr reizvoll.

Wenn ihr Lust habt, hört und schaut gerne mal rein! Dazu klickt ihr am besten oben im Text oder hier auf die Verlinkung zu unserem Kanal auf Instagram! 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.