Besuch auf dem Hessentag 2016


Am vergangenen Montag, den 23.05., haben wir einen kleinen Ausflug gemacht und waren auf dem Hessentag 2016 in Herborn. Auf der Bühne der Hessischen Landesregierung haben sich die Kolleginnen und Kollegen vom Medienprojektzentrum Offener Kanal KasselMedienprojektzentrum Offener Kanal Rhein-MainMedienprojektzentrum Offener Kanal Gießen und Medienprojektzentrum Offener Kanal Fulda mit verschiedensten Projekten vorgestellt. Wir durften unser gemeinsames Projekt mit dem MOK Fulda und der Caritas im Bistum Fulda/Geisa e.V. vorstellen: refugee_TV! Mit dabei waren Omar und Fehed aus der letzten Sendung. Wir sprachen über die Konzeption und die Partner von refugee_TV und hatten auch einen kleinen Ausschnitt aus der letzten Sendung mitgebracht.

Anschließend sind wir mit Omar und Fehed noch etwas über das riesige Gelände spaziert. Dort haben wir noch ein paar weitere Stände besichtigt.

Vielen Dank an den MOK Fulda für die Einladung! Ein herzliches Dankeschön auch an Rolf Strohmann und Carina Harder für die Fotos! Die gesamte Veranstaltung wurde aufgezeichnet. Wenn die Sendung in der Mediathek vorliegt, werden wir hier noch den Link dazu veröffentlichen.

Bilder:

Andi im Interview - refugee_TV

Andi im Interview

Hannes im Interview

Hannes im Interview

Die Bühne der Hessischen Landesregierung - refugee_TV

Die Bühne der Hessischen Landesregierung

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.