Jubiläumsfilm für BWMK


Eines der größten und spannensten Filmprojekte im Jahr 2014 war der Jubiläumsfilm für das BMWK ( Behinderten-Werk Main-Kinzig e.V.). In diesem Jahr wurde der Verein 40 Jahre alt und wir durften den Film zur Feier produzieren. Gedreht wurde an verschiedenen Standorten und Betrieben der Einrichtung. Wir besuchten die inklusive Sophie-Scholl-Schule in Hanau, filmten im Café und bei den Künstlern im Brockenhaus in Hanau und waren unter anderem auf dem Hofgut Marjoß unterwegs.

Die Dreharbeiten

Videodreh Hofgut Marjoß

Videodreh Hofgut Marjoß

Wir lernten viele verschiedene und interessante Menschen kennen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und das gemeinsame Projekt. Den Film gibt es auf der Homepage des BWMK e.V. zu sehen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.