Besucht uns auf der Werkstättenmesse 2017 in Nürnberg


Vom 29. März – 01. April findet im Messezentrum Nürnberg die Leistungsschau der Werkstätten für behinderte Menschen und Fachmesse für berufliche Bildung statt. Die Werkstättenmesse bietet neben Fachvorträgen eine gute Möglichkeit, sich mit den dort ausstellenden Unternehmen zu vernetzen. filmreflex hat in Zusammenarbeit mit dem BWMK in der Vergangenheit bereits zwei Filme erstellt. Wir haben uns dieses Feld als einen Schwerpunkt für unsere Produktionen auserkoren und sind deshalb auch auf der Messe present.

Wir werden dort einem kleinen Stand haben, von dem aus wir dann ausschwärmen und kurze Messefilme für die anderen Messestände produzieren werden. Das Ganze werden wir in dem Style von unserem Auftritt bei der Trendmesse 2013 aufziehen.

Wir werden also in den vier Tagen der Messe ca. 10 kurze Messefilme produzieren und diese auch direkt in unserem Youtube-Channel veröffentlichen. Unser Kurzprofil findet ihr auf der Webseite der Messe. Solltet ihr uns besuchen wollen, dann kommt in die Halle 12 Stand 249b.

Hallenplan

Hallenplan Werkstättenmesse

Sollten sich jetzt schon Aussteller finden, die Interesse an einem kostenlosen Messefilm haben, dann können diese sich gerne jetzt schon bei uns melden. Das erhöht die Chance, dass wir auf der Messe dann auch wirklich die nötigen Ressourcen zur Verfügng haben, um ein ansprechendes Filmchen für sie zu produzieren.

Unsere Angebote auf der Werkstättenmesse

  • Imagefilm

  • Tutorials oder Erklärfilme

  • Dokumentation von Firmenevents, Veranstaltungen

  • Recruiting-Videos zur Personalgewinnung

  • Messefilm

  • Lehrfilm

  • Livestreaming/Videoregie

Medienkompetenzprojekte

Seit über 10 Jahren arbeiten wir als Medienpädagogen an Schulen, überregionalen Einrichtungen, mit Bildungsträgern und Arbeitgebern. Wir konzeptionieren für Sie Medienprojekte und führen diese mit den unterschiedlichsten Gruppen durch.

  • Videoprojekte (Auszubildende, Klientel der Einrichtung, Mitarbeiter)

  • Hörspiele, Trickfilmprojekte, Comic-Erstellung

  • Kompetente Internetnutzung (Projekte zu Cyber-Mobbing, Whats-App, Datenschutz, Fake-News etc.)

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Messe und begrüßen euch gerne an unserem Stand. Kostenlose Tageskarten können bei Interesse bei uns bezogen werden. Ihr erhaltet einen Eintrittsgutschein, der dann nach Registrierung auf der Messe-Webseite in ein Ticket umgewandelt werden kann.

2 Kommentare

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.